I. Projekt Schule

Grundschule Bikotiba

  1. Seit 2013 gibt es laufend materielle Leistungen für die Grundschule in Bassar (Stifte, Federmäppchen, Hefte, Schuluniformen und Schulgelder).
  2. Tafeln wurden erneuert und Lehrer unterstützt durch für den Unterricht notwendige Arbeitsmaterialien.
  3. 2014 wurde der Brunnen für die Grundschule fertiggebaut.
  4. Erweiterung der Kapazitäten des Sportunterrichtes dank von der Kickfabrik gespendeter Fußballkleidung und Fußballschuhe für die Schüler.

CEG Ouest Bikotiba Realschule

  1. Die in Punkt B bereits genannte weiterführende Schule wurde gebaut und 2018 fand die Einweihung statt.
  2. Weitere Sportartikel wurden für die Schule gespendet.
  3. Die Mädchenfußballmannschaft wurde ins Leben gerufen. Hier sagen wir Danke zu Puma!
  4. Es gab einen Beitrag zur lebenswerten und sauberen Umwelt in Form von einer Schulung für Mülltrennung und Pflanzen von Blumen.
  5. 2019 wurden die Gebühren für den Abschluss der 10. Klasse und der Nachhilfe übernommen.